banner 728x90

Freitag, 23. Juni 2017

Der EU-Führerschein - dank des EuGH für jeden EU-Bürger leicht zu kaufen!

Sie haben richtig gelesen! Sie können einen EU-Führerschein aus einem EU-Mitgliedsstaat erwerben/kaufen und diesen in der gesamten EU nutzen. Die führerscheine sind im EU-Zentralregister eingetragen und können am Erstwohnsitz umgeschrieben werden, wenn Sie in Deutschland oder Österreich keine MPU-Anordnung (Idiotentest!) haben.

Eine MPU-Anordnung bedeutet nicht, das Sie eine Sperre oder ein Fahrverbot haben, sie bedeutet nur, man wird Ihnen keinen Führerschein erteilen, solange Sie nicht npsychologisch nachgewiesen haben ein ordentlicher Bürger zu sein, der nicht dem Alkohol oder den Drogen verfallen ist. Aber auch Kriminellen wird gerne eine MPU angeordnet, z.B. Schläger wie Hooligans, Autoknacker oder ähnliche Gestalten sind natürlich vom Fahren auf öffentlichen deutschen Strassen auszuschliessen!

Eine Sanktion gegen den mündigen Bürger, mündig natürlich nur wenn es zur Wahlurne geht, danach schnell wieder die Hundeleine an das Halsband legen!

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) stellt die Mobilität des EU-Bürgers an oberste Stelle und unterdrückt damit die nationalen Gesetze. Alle Mitgliedstaaten haben sich dem zu fügen, weil sie ja nun einmal den Vertrag bei der Aufnahme in die EU unterschrieben haben. Niemand darf für seine vergangenen Verkehrsstraftaten nochmals zur Verantwortung gezogen werden, wenn er in einem anderen EU-Mitgliedstaat seine Eignung zum Führen eines Fahrzeuges unter Beweis gestellt hat!

Mittlerweile gibt es zahlreiche Agenturen im Internet die Ihnen bei der Beschaffung/Kauf eines EU-Führerscheines behilflich sind. Die abwicklung ist recht simpel, meistens entfällt eine Anreise oder Prüfungen, da diese im EU-Ausland immer noch gekauft werden können. Die Agentur benötigt Ihre persönlichen Daten, Passbild und ein Foto Ihrer Unterschrift. Sie erhalten eine Rechnung mit Zahlungsanweisung und ca. 6-8 Wochen nach Zahlungseingang wird Ihnen der neuerteilte Führerschein zugesendet.

Was Sie bei dieser aktion tunlichst vermeiden sollten sind die berüchtigten Wiedererteilungen aus England, denn diese enthalten den Code 70 im Führerschein, welcher Umschreibung/Wiedererteilung bedeutet und Deutschland/Österreich erkennen diesen Führerschein nicht an und Sie erhalten eine Anzeige wegen fahren ohne Fahrerlaubnis. Durch dieses Vorgehen möchte man Sie zur MPU zwingen!

Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, wenden Sie sich einfach an die hier gelisteten Agenturen und stellen Sie Ihre Fragen:

eufuehrerscheinkaufen.com, legal-eu-fuehrerschein-kaufen.info oder eu-fuehrerschein-statt-mpu.info