banner 728x90

Montag, 1. November 2021

Bundestagswahl ungültig: Antrag zur Wiederholung der Wahl

In den letzten Tagen gab es eine Überschwemmung von Berichten und Beweisen bzgl. Unregelmäßigkeiten in Bezug zur Bundestagswahlen 2021. Insbesondere Berlin stellt sich als eine Herausfordernung der Demokratie, dessen Wahl Chaos und Affären nicht mehr hinnehmbar sind.

Bundestagswahl 2021 ungültig, Rechtsanwalt Rolf Scheider

Rechtsanwalt Herr Rolf Scheider von der Kanzlei Scheider stellt somit den Antrag zur

Wiederholung der Wahl zum 20. Deutschen Bundestag
und legt gleichzeitig Einspruch gegen die Richtigkeit der Wahl ein.

Diesem Antrag kann jeder Wahlberechtigte Bürger in Deutschland kostenlos folgen. Gar sollte es die Pflicht jedem Bürgers sein, dies nicht hinzunehmen und Einspruch zu erheben.

RA Scheider stellt dafür seinen Antrag als Musterschreiben zur Verfügung.
Hierzu einfach den Antrag nur runtergeladen, mit seinen Namen versehen, drucken und per Post versenden. Der Antrag sowie Einspruch ist vollständig ausgearbeitet.

Musterschreiben zum Antrag und Einspruch der Bundestagswahlen: - Klick Hier zum Download des Musterschreibens -

Worauf plediert der Einspruch / Antrag?
Hier ein Auszug der Ausarbeitung von RA Scheider: weiterlesen »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen