banner 728x90

Montag, 8. November 2021

Pandemie Playbook aufgetaucht – was erwartet uns noch?

Vor wenigen Tagen wurde mir ein Pandemie-“Playbook” / Ablaufplan zugespielt, das erahnen lässt, dass wir – Stand heute – erst am Anfang einer länger andauernden globalen Entwicklung stehen. Ich habe dies einmal frei aus dem Englischen übersetzt und möchte es euch nicht vorenthalten. Sollten die u.g. Punkte schrittweise eintreten, richtet eure Pläne ggf. entsprechend danach aus.

Schon Franklin D. Roosevelt sagte, dass in der Politik nichts zufällig geschieht. Ich wiederhole mich, aber ich halte diese Pandemie für eine Inszenierung und einen gigantischen Cover-up zur Umsetzung der Great Reset Agenda.

Siehe auch: UN Agenda 21 / 2030 Mission Goals

Schaut euch unbedingt auch den geleakten aktualisierten Covid-Zeitplan an, in dem sich viele Parallelen zu den u.g. Punkten wiederfinden: Geleakter Covid Zeitplan: Impfung oder Enteignung – 2021 Ausblick und Great Reset Diktatur

In diesen Zeiten helfen … Glaube, Hoffnung und Liebe. Ich bin zuversichtlich, dass wir das Ganze durch eine “positive Spiritualität” abwenden können.

Ablaufplan

– Hypothese/Annahme eines simulierten globalen Pandemie-Ausbruchs, der erforderlichen Schritte, der verschiedenen Phasen, des Gesamtzeitplans und der erwarteten Ergebnisse (gem. Rockefeller Strategiepapier – Lock-Step, 2010)

– Entwicklung eines sehr ansteckenden Virus mit einer sehr niedrigen Sterblichkeitsrate, das dem erforderlichen Plan entspricht (SARS / HIV-Hybridforschungsstamm, der von 2008 bis 2013 im Fort Detrick Klasse 4-Labor im Rahmen eines Forschungsprojekts entwickelt wurde, um herauszufinden, warum sich das Coronavirus sehr stark bei Fledermäusen verbreitet, es jedoch äußerst schwierig auf den Menschen übertragbar ist (daher die 4 HIV-Inserts, auch bekannt als der fehlende Schlüssel zur Infektion des menschlichen ACE-2-Rezeptors)

– Erstellung einer waffenfähigen Version des Virus mit einer deutlich höheren Sterblichkeitsrate als “BACKUP-Plan”, der in Phase 3 Anwendung finden kann, ABER NUR FALLS NÖTIG (SARS / HIV / MERS waffenfähiger Tribridenstamm, der 2015 im Fort Detrick Klasse 4-Labor entwickelt wurde). (Anmerkung Johann: Mit waffenfähig wäre der Einsatz von 5G möglich, welches wohl durch die Absorption von Sauerstoff auf bestimmten Bandbreiten ähnliche Symptome wie Covid-19 auslösen kann bis hin zur Lungenembolie)

– Transport des Forschungsstammes in ein anderes Klasse 4-Labor (National Microbiology Lab in Winnipeg, Kanada), absichtlicher Diebstahl und Schmuggel durch China (Shi Zhengli) in das einzige chinesische Klasse 4-Labor (Wuhan Institute of Virology in Wuhan, China) zur besseren Glaubwürdigkeit bzw. plausiblen Leugnung, sowie um das gewünschte öffentliche BACKUP-Narrativ zu etablieren auf das ggf. zurückgegriffen werden kann (das primäre Narrativ ist das o.g. natürliche Narrativ des Diebstahls; das Backup-Narrativ ist, dass China das Virus selbst entwickelt hat und es versehentlich nach Außen gelangt ist) weiterlesen »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen