banner 728x90

Sonntag, 29. August 2021

Britney Spears schießt sich mit Nacktfotos Eigentor

Seit Wochen beherrscht Britney Spears die Klatschspalten - nicht nur mit ihrer emotionalen Aussage vor Gericht im Kampf gegen die Vormundschaft gegen ihren Vater, sondern auch mit ihren Nacktfotos, die sie zuletzt regelmäßig auf Instagram veröffentlicht hatte. Doch eine Anwältin mahnt jetzt im Gespräch mit der britischen „Sun“: Diese Offenherzigkeit, die die Sängerin gerade zutage legt, könnten der Pop-Prinzessin vor Gericht nicht unbedingt von Vorteil sein.

Britney Spears Nacktfotos

„Ich wollte mich auf eine leichtere Art und Weise sehen … nackt … So, wie ich geboren wurde, und wenn ich mir meine Bilder ansehe, wenn ich sie schieße, ist es verrückt, mich in meiner reinsten Form zu sehen. Es beweist, dass Schmerz … Verletzung … Tränen … und schwere Lasten nicht das sind, was ich bin“, erklärte Britney Spears kürzlich ihren Fans, warum sie sich zuletzt immer öfter sehr freizügig auf Instagram zeigt. weiterlesen »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen