banner 728x90

Dienstag, 28. Januar 2014

Google sollte mal an seinem Übersetzungstool arbeiten...

...denn die armen Scammer aus Nigeria können ja so nicht viel Geld verdienen und die armen Leser dieser Spammails bekommen ja einen Grammatikschock: Hallo IHR ACHTUNG! Du, der du bereit für Geld suchen, weiß ich nicht , wie ich meine Freude , ich selbst zu suchen bereit zu äußern, stieß ich auf eine Frau namens Henriette ROUSSEAUT . es gewährte mir ein Darlehen von 90.000 € und ich sprach mit einigen Kollegen, die auch von dieser Frau erhielt Darlehen ohne Sorgen. Vor allem für mich , erhielt ich meine Kreditanwendungsprotokoll, und ich bin recht zufrieden. Der Grund, warum ich veröffentliche diese Anzeige auf Facebook ist , dass diese Frau weiterhin Wunder für Leute, die wirklich in Not sind, zu arbeiten. Also beschloss ich, diese Gelegenheit mit Ihnen teilen , die nicht die Gunst der Banken oder mussten mit unehrlichen Kreditgeber, die missbraucht die Persönlichkeit des anderen sind umzugehen , ein Projekt oder haben Sie Finanzierungsbedarf , können Sie ihm schreiben und erklären Sie Ihre Situation zu ihm und er wird euch helfen, wenn er ist Ihre Ehrlichkeit überzeugt, so zögern Sie nicht kontaktieren, wenn Sie in Not sind , wie von seinem E-Mail ist : rousseaut.henry@outlook.com

gefunden bei Cafe4Eck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen