banner 728x90

Sonntag, 22. Juni 2014

Mit Mehmet E. Göker per Anno 100.000 Euro und mehr verdienen

Mehmet E. Göker sucht wieder Vertriebler, diesmal arbeitet sein Team in der Türkei. Seine Facebook-Aufrufe lauten u.a. wie folgt:
Kennst du das - Schule, Abi, Uni, Master - dann mit 30 irgendwo als Trainee einsteigen mit 35 48.000 brutto verdienen mit 38 verheiratet, 2 Kinder und einmal im Jahr Urlaub auf Balkonien oder 4 Sterne Mallorca - mit 67 in Rente und mit 80 ableben - vor diesem normalo Leben hatte ich immer Angst, so sein wie andere mit der Masse mitschwimmen, einer von vielen sein, einfach nur überleben und jeden Tag den gleichen langweiligen Scheiß machen damit man am Monatsende seine kosten zahlen kann um immer wieder jeden Monat das eintönige Leben zu führen.

Nicht mit mir !

Ich lebe um zu erleben, ich lebe nicht um mich der Gesellschaft anzupassen, ich erlebe mit Freunden und zeige allen die es wollen wie sie ihre Lebensqualität sofort verändern, verbessern und aus ihrem öden Alltag rauskommen um zu den oberen 10.000 zu gehören !

Ich bin MEHMET E. GÖKER - ICH VERÄNDERTE DAS LEBEN VON MEHR ALS 5.000 Menschen in den letzten 15 Jahren - durch mich wurde ihr Leben zu einem ERLEBNISS !

AUCH DEIN LEBEN KANN ICH VERÄNDERN - wenn du bereit bist und erleben willst dann Schreibe mir per PN deine Telefonnummer und ich werde dein Leben verändern !

MEHMET E. GÖKER

oder dieser hier:

TOP VERTRIEBLER MIT ERFAHRUNG IN UNSERER BRANCHE (VERKAUF) GESUCHT AB DEM 01.07 IN KUSADASI UND SPÄTER AUCH EINSATZORTE IN ISTANBUL UND ANTALYA BZW. NACH EINARBEITUNG AUCH IN DEUTSCHLAND.

GEHALT AUF PROV. BASIS AN MEINER SEITE BIS ZU 150.000 € P.A.

WER INTERESSE HAT MIT MIR AUS DER TÜRKEI ZU ARBEITEN MIT FUN, LEIDENSCHAFT, DISZIPLIN UND IM LEBEN DAZULERNEN WILL - DER HAT JETZT DIE MÖGLICHKEIT SICH PER PN BEI MIR MIT TEL. NR ZU BEWERBEN

MEG
Wer mit Mehmet E. Göker viel Geld verdienen möchte, kann ihm eine PN über seine Facebook-Seite senden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen