banner 728x90

Mittwoch, 20. Januar 2016

Bertie Wollersheim wittert Verschwörung wegen Einreiseverbot

Weil er nicht nach Australien gelassen wurde, glaubt Bert Wollersheim (64) an fiese Machenschaften gegen sich.

Ausgerechnet ein Wikipedia-Eintrag soll die australischen Grenzer dazu bewegt haben, Bert Wollersheim die Einreise nach Australien zu verweigern. Deshalb ist er immer noch stinkesauer, dass er sich nicht bei Gemahlin Sophia Wollersheim (28) in Dschungelnähe wähnen kann.

Ihm kommt das Ganze mittlerweile überhaupt nicht mehr koscher vor, wie er dem „Kölner Express“ erzählt. „Ich glaube, dass mich irgendjemand bei den australischen Behörden angeschwärzt hat. Motto: 'Schaut euch den Vogel mal genauer an'. Ist doch seltsam, dass die mich gezielt rausholen, sich nach einer Vorstrafe erkundigen und wenig später sofort mit einem Wikipedia-Auszug über mich zurückkommen. Das ist mir noch nicht einmal in den USA passiert.“ weiter lesen »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen