banner 728x90

Montag, 11. Januar 2016

Ein Opfer der Silvesternacht schildert die schrecklichen Ereignisse

Sie war ein Opfer der Silvesternacht am Bahnhofsvorplatz: Katja (28). Sie erlebte den Horror, als sie aus der Bahn stieg und versuchte, mit zwei Freundinnen und einem Freund zum „Wartesaal“ zu gelangen.

Sie wurde begrapscht und beleidigt. Eine Woche nach den Ereignissen schreibt die junge Frau im EXPRESS, wie sie sich heute fühlt:

Jeden Tag lese ich in sozialen Netzwerken von den furchtbaren Ereignissen. Jeden Tag gibt es neue Details, melden sich weitere Opfer. Daher komme ich derzeit gar nicht richtig zur Ruhe, um die Dinge zu verarbeiten.

Ich habe auf den 200 Metern bis zum Wartesaal den Horror erlebt. Über 100 mal wurde ich am ganzen Körper angefasst. Ich habe um mich geschlagen, geschrien, geweint. weiter lesen »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen