Ein ehemaliger Landtagsabgeordneter, der einst selbst im Polizeidienst tätig war, ist bei "merkur-online.de" jedoch davon überzeugt: Hoeneß wird nicht länger als 24 Stunden in der JVA Landsberg verbringen, sondern stattdessen so schnell wie möglich nach Rothenfeld Nr. 2 verlegt werden - "denn ein normaler Vollzug dürfte in der Haupteinrichtung nicht zu realisieren sein."
Uli Hoeneß in JVA für Gäste mit "gehobenen Ansprüchen"?
Rothenfeld ist eine Außenstelle der JVA Landsberg. Sie liegt nahe Andechs am Ammersee und ist laut dem Insider mit der Haupt-JVA kaum zu vergleichen. "Sie verfügt über Einrichtungen und Möglichkeiten, die den gehobenen Ansprüchen 'gehobener Gäste' entsprechen. Auch der Kontakt zu den Häftlingen in der Landsberger Einrichtung und auch die Freigängermöglichkeiten sind hier den besonderen Gästen angepasst." weiterlesen »
Landsberg, also nur für Menschen 2. Klasse und Rothenfeld für Menschen 1. Klasse mit gehobenen Ansprüchen! Vor dem Gesetz ist wohl doch nicht jeder gleich, der Paragraph sollte schnellstens geändert oder besser gleich entfernt werden. Aber diese Mehrklassen-Gesellschaft kennen wir ja schon von prügelnden Polizisten, die meist noch Recht bekommen oder von Politikern mit gekauften Doktortiteln und Abgeordneten die in Kanada Bilder nackter Kinder und mehr einkaufen. Aber solange die Merkel allen ihr vollstes Vertrauen ausspricht ist doch alles in Ordnung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen