banner 728x90

Mittwoch, 5. Februar 2014

Diese scheiß Steueroasen immer, sage ich euch!

Kriminelle haben da leichtes Spiel, ihr Schwarzgeld zu verstecken! Da muss dringend was gegen getan werden! Sagt z.B. die CDU-CSU-Fraktion. Ihr wisst schon, so Standorte wie die Bahamas und Panama. Das ist echt das LETZTE, wenn Leute da ihr Geld bunkern! Und was die da immer für komplexe Konstruktionen basteln, über Luxemburg und so mit Briefkastenfirmen und so!

Ihr wisst schon, so Leute wie der CDU-Bundesschatzmeister Helmut Linssen.

Im August 1997 zahlte er demnach 829.322 Mark bei der Bank HSBC Trinkaus & Burkhardt International S.A. in Luxemburg ein. In dem Bericht heißt es weiter, Linssen habe mit Hilfe der Bank das Geld zuerst auf einen Trust mit dem Namen "Longdown Properties Corp." gepackt, der auf den Bahamas registriert war. 2001 sei die Briefkastenfirma auf den Bahamas geschlossen und in Panama wieder eröffnet worden.

Ab-sto-ßend!

gefunden bei Fefe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen