banner 728x90

Freitag, 1. November 2013

Snowden bereit in Deutschland auszusagen

Der Politfuchs hat nochmals einen Coup gelandet. Hans-Christian Ströbele hat für Deutschland mit Edward Snowden gesprochen. Dieser würde sogar nach Deutschland reisen und in der Abhöraffäre aussagen.

Der NSA-Geheimdienstinformant Edward Snowden ist nach Worten des deutschen Bundestagsabgeordneten Hans-Christian Ströbele bereit, nach Deutschland zu reisen und bei der Aufklärung der NSA-Spionageaffäre mitzuwirken.

Ströbele sagte in Berlin: «Er (Snowden) kann sich vorstellen, nach Deutschland zu kommen, wenn gesichert ist, dass er danach in Deutschland oder einem anderen vergleichbaren Land bleiben kann und dort sicher ist.» Ströbele hatte Snowden am Vortag überraschend in Moskau getroffen, wo ihm Asyl gewährt worden ist. weiterlesen »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen