banner 728x90

Sonntag, 21. Juli 2013

"Catch the Millionaire": Kandidat Chris ist Erotik-Star

Mit "Catch the Millionaire" startete auf ProSieben am Donnerstag eine neue Kuppel-Show im TV: 18 Single-Damen buhlen um drei vermeintliche Millionäre, doch nur einer der Herren verfügt tatsächlich über ein dickes Bankkonto. Die anderen beiden Kandidat tun nur so, als seien sie betuchte Herren von Welt. Fake-Millionär Chris hat zudem ein weiteres Geheimnis: Er war Darsteller in einem Softporno.

Der "Catch the Millionair"-Kandidat spielte in der Erotik-Reihe "Sexy-Sport-Clips" im Nachtprogramm von Sport1 mit, berichtet "Bild.de". In der Folge "Träume, Tränen, Liebe – der Rosenkavalier" wählt er aus mehreren "Bewerberinnen" eine Dame aus, mit der er schließlich am Pool auf Tuchfühlung geht. weiterlesen »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen