banner 728x90

Sonntag, 28. Juli 2013

Howdy Snowdy

Wie gehts, wie stehts alter Pfeiffenbläser? Wie ich hörte hast du dich ja nun doch, vorerst einmal jedenfalls, für das Reich des lupenreinen Demokraten entschieden. Ich hatte es dir ja eh in meinem letzten Briefchen geraten.

Du wirst sehen Edward, es ist dort gar nicht so schlimm wie sie alle sagen. Wenn du immer schön artig bist und machst was der Wladimir sagt, dann bist du ein weiteres Exponat in seiner Exotensammlung. So wie die deutsche Gazprommarionette und der feiste, französische Tanzbär. Ich habe gehört, die Nasenringe, welche ihnen der Zarewitsch verpasst hat sollen aus purem Gold sein. Vieleicht kannst du ja mal nachschauen, wenn du die beiden triffst. Es würde mich schon interessieren ob das Gerücht stimmt. weiterlesen »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen