banner 728x90

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Boris' bunte Binsenweisheiten - Beckers Mitteilungsbedarf auf Twitter ist enorm - und zum Schreien

Bei der Vorstellung seiner Biografie "Das Leben ist kein Spiel" verkündet Boris Becker: "Ich sage auch ganz klar in diesem Buch, dass ich stolz Deutscher zu bin." Hä? Was will uns der Autor damit sagen? Dachte sich wohl auch Stefan Raab und druckte sich den lustigen Satz auf ein T-Shirt. Boris reagierte darauf mit folgendem Twitter-Tweet: "Braucht #raab #tweef mit mir um wahr genommen zu werden #rampensau. Meine "Freunde", sucht und findet alles, was ihr Ueber #Raab herausbekommt und twittert es mir....alles!?!?"

Boris Becker tut überhaupt sehr gerne seine Meinung per Twitter kund. Nicht immer sind seine Äußerungen sonderlich glücklich. Ein paar Beispiele gefällig?

"Nach 2 Scheidungen geht Frau normalerweise wieder auf Geburtsnamen, der lautet Feltus ..."

"Family always first!" weiterlesen »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen