banner 728x90

Samstag, 20. September 2014

CyberGhost 5: VPN 12 Monate gratis nutzen

Wer auf der Suche nach einem günstigen VPN ist, sollte sich einmal das Angebot von CyberGhost ansehen. Dort gibt es aktuell 12 Monate Nutzung kostenlos, Apps für PC, Mac, Android, iOS und Windows stehen zur Verfügung. Um an den Registrierungskey zu kommen, muss man lediglich seine E-Mail-Adresse angeben und erhält den Code dann, nachdem man die Mailadresse bestätigt hat. Einlösen kann man diesen bis zum 12. Oktober 2014. CyberGhost bietet Zugriff auf Server in Deutschland, USA, Rumänien, Tschechien und den Niederlanden.

Wichtige Information für Nutzer, die CyberGhost vielleicht schon einmal aus einer anderen Aktion hatten: “Ein Schlüssel kann nicht aktiviert werden, wenn du bereits ein aktives Abonnement besitzt oder in den letzten 12 Monaten einen Aktivierungsschlüssel aus einer anderen Promotion eingegeben hast,” heißt es auf der Aktionsseite. weiterlesen »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen