banner 728x90

Mittwoch, 17. September 2014

Mann schlägt Mitarbeiter im Jobcenter nieder

Ein etwa 30 Jahre alter Mitarbeiter des Jobcenters Hilden ist von einem Unbekannten niedergeschlagen und verletzt worden. Das bestätigte Martina Würker, Geschäftsführerin des Jobcenters ME-aktiv, auf Nachfrage unserer Redaktion.

Der Vorfall ereignete sich bereits am Montag vergangener Woche, ist aber erst am Mittwoch bekannt geworden. Der Kollege sei auf dem Weg zum Kopierraum gewesen. Der Angreifer habe ihm auf dem Flur unvermittelt heftig ins Gesicht geschlagen. "Alles ging so schnell, dass der Kollege kein Bild von dem Angreifer hat", sagte Würker. Weitere Zeugen gebe es nicht. Dem Überfallenen gehe es inzwischen wieder besser. weiterlesen »

Werden die Antragsteller jetzt wohlwollender behandelt? Wohl kaum, also nehmen diese Vorfälle eher zu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen