banner 728x90

Dienstag, 30. September 2014

Die "Computerbild" hat über das Iphone berichtet,

...20 Seiten mit Fülltext gefüllt, und völlig überraschend am Ende Apple zum Testsieger gemacht. Das Übliche, werdet ihr euch jetzt vielleicht denken. Die Presse steckt halt bis zum Anschlag im Hintern von Apple. Aber es stellt sich raus: Nein, noch nicht tief genug. Die "Journalisten" der "Computerbild" haben es nämlich gewagt, in ihrem Blindtext zwischen der Werbung einen Hinweis auf die Biegsamkeit des Iphones unterzubringen. Die werden sich gedacht haben, hey, den Text liest doch eh keiner. Stimmt aber nicht. Apples Anwälte haben den Text gelesen. Und haben bei Axel Springer angerufen und den verdutzten "Journalisten" dort erklärt, dass sie noch nicht tief genug drin waren, der Flughafen-Nacktscanner zeigte noch was an. Daher sind sie jetzt auf der Schwarzen Liste, werden nicht mehr von Apple eingeladen und kriegen keine Geräte mehr zugeschickt. weiterlesen »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen