banner 728x90

Donnerstag, 16. Oktober 2014

AbzockMaschmeyers missglücktes Investment

Der Fahrradhersteller Mifa muss offiziell Insolvenz anmelden. Der größte Aktionär Carsten Maschmeyer steht mit seiner Anlage vor einem Scherbenhaufen – genauso wie die anderen Anleger des Unternehmens. (Handelsblatt)

Wie schön, dass auch Abzocker wie Carsten Maschmeyer, der mit seinem AWD tausende von Kleinsparern in den Ruin getrieben oder um ihre Altersvorsorge gebracht hat, auch mal einen Griff in die Scheisse macht. Leider zu wenig, er müßte all sein Vermögen verlieren, wird er aber leider nicht. Zumindest wird jetzt erstmal versucht die Mallorca-Villa für 38 Millionen loszuschlagen. Er wird bei dem Preis eher dumm aus Wäsche gucken, anstatt diesen Preis zu erzielen. Ich würde diese Immobilie schon deswegen nicht kaufen, weil Christian Wulff seinen arroganten Arsch in einem der Betten gewälzt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen