banner 728x90

Freitag, 17. Oktober 2014

Jobcenter Bochum: "Wir machen wohnungslos – aber sicher!"

„Nur in Einzelfällen“ sei das Verhalten des Jobcenters Bochum „so extrem“, dass es zu Wohnungslosigkeit führe, sagt die Geschäftsführerin der Wohnungslosenhilfe der Inneren Mission. Das Jobcenter widerspricht dem auf Anfrage nicht. Jeder einzelne solcher Fälle ist zu viel, lebensgefährdend und zudem zutiefst rechts- und verfassungswidrig. Bei der bekannten Qualifikation und den Informationsmöglichkeiten der Grundsatzabteilung des Jobcenters dürfte das bekannt sein. Warum tun sie es trotzdem? weiterlesen »

Der sozialdemokratisch reformierte Sozialstaat und seine politisch gewollten, menschenverachtenden Schergen werden es wieder als Einzelfall deklarieren und daher gibt es dann auch noch diese Artikel:

Hartz IV: Sanktionsandrohung gegen schulpflichtige Kinder
Jobcenter und Kreisjugendamt gemeinsam gegen die Eltern

Aber seid doch mal ehrlich, Ihr habt diesen beiden Großkotz-Parteien doch eine satte Mehrheit gegeben! Und, wer glaubt nicht wählen zu gehen sei die Lösung der irrt gewaltig. Denn was anscheinend der Nichtwähler (mittlerweile über 40%!) nicht weiß, eure "ich gehe nicht wählen" Aktionen bringt die beiden großen Parteien schön nach vorne. Wer nicht wählen will sollte wenigsten in das Wahllokal gehen und seine Stimme, durch z.B. durchstreichen des gesamten Zettels, ungültig machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen