banner 728x90

Freitag, 7. Juni 2013

Oh, ich sehe gerade, heute wird wieder so ein Popcorn-Tag.

Aktueller Schenkelklopfer: "Die Bundesregierung prüft, ob von der angeblichen Überwachung von Internet-Diensten durch den US-Geheimdienst auch deutsche Nutzer betroffen sind."

HAHAHAHAHAHAHA, was für Vollpfosten! Sogar das EU-Parlament hat das schon festgestellt! Was kommt jetzt, Ilse Aigner kündigt ihren NSA-Account? Für wie blöde halten die uns eigentlich?

Oh übrigens, falls das noch nicht jedem klar war, wieso Europäische Regierungen solche Programme nicht nur gutheißen sondern noch fördern: Das konnte man bei der SWIFT-Affäre gut sehen. Die haben schlicht einen Deal mit den Amis gemacht. Die Amis kriegen unsere Daten, auf Zuruf kriegen die Europäer Auswertungen der Daten von den Amis, und dafür sind und bleiben die Amis die Alleinschuldigen, wenn es auffliegt. Und kein EU-Land hat sich die Finger schmutzig gemacht. So können wir weiter schön von Datenschutz und Privatsphäre herumheucheln. weiterlesen »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen