banner 728x90

Donnerstag, 14. Oktober 2021

Knalleffekt! Bayern-München-Ass muss ins Gefängnis

Ein spanisches Gericht hat die Vollstreckung einer Haftstrafe (6 Monate!) gegen Bayern Münchens Fußball-Weltmeister Lucas Hernandez angeordnet! Es geht um ein Justiz-Urteil aus dem Jahr 2019, in dem er des Verstoßes gegen ein Annäherungs- und Kontaktverbot gegenüber seiner Freundin schuldig gesprochen wurde. Kurios: Mit besagter Freundin hat sich Hernandez längst versöhnt, die beiden sind inzwischen verheiratet. Für die Justiz spielt das keine Rolle …

Bayern Münchens Fußball-Weltmeister Lucas Hernandez, Annäherungs- und Kontaktverbot, Amelia Ossa Llorente

Rückblick: Hernandez und seine inzwischen Angetraute hatten sich am 2. Februar 2017 auf offener Straße eine handgreifliche Auseinandersetzung geliefert, der 2019 zum FC Bayern gewechselte Fußballer soll dabei angetrunken gewesen sein. Grund genug für Amelia Ossa Llorente, ein gerichtliches Annäherungs- und Kontaktverbot zu erwirken. weiterlesen »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen