banner 728x90

Donnerstag, 21. Oktober 2021

Nun gibt es möglicherweise zwei neue Plattformen für freie Meinungsäußerung: Neben PI-NEWS-Medienpartner GETTR hat der frühere US-Präsident Donald Trump angekündigt, unter dem Namen „Truth Social“ eine eigene Social-Media-Plattform zu gründen, allerdings erst mal unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Anfang 2022 soll „Truth“ dann für alle verfügbar sein.

Donald Trump zu seiner neuen Plattform: Wir leben in einer Welt, in der die Taliban eine riesige Präsenz auf Twitter haben, aber euer liebster amerikanischer Präsident zum Schweigen gebracht wurde, Gettr.com, Truth Social

Trump hatte bereits im März nach seiner Twitter-Sperre ein neues soziales Medium angekündigt, das aber eher ein Blog wurde, „Vom Schreibtisch von Donald J. Trump“ und mittlerweile wieder eingestellt ist. weiterlesen »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen