banner 728x90

Samstag, 30. Oktober 2021

Österreich: Ohne PCR-Test herrscht bald Arbeitsverbot!

Die 3G-Pflicht am Arbeitsplatz ist formal noch nicht einmal in Kraft, da kündigt der grüne Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein schon wieder die nächste Eskalation ein. Denn sobald die Schwelle von 400 Intensivbetten (20% Belegung) erreicht ist, dürfen demnach die Menschen nur mehr mit zumindest einem PCR-Test in die Arbeit gehen.

Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein, ohne PCR-Test Arbeitsverbot

Damit wird der Impfdruck nun immer unsanfter. Schon bislang gab die türkis-grüne Regierung zu, dass die 3G-Regelung für den Arbeitsplatz die ins Stocken geratene Impf-Kampagne ankurbeln soll. In der Angst, den Job zu verlieren oder zu Zwangsurlaub oder Lohnstreichung verdonnert zu werden, werden somit die Menschen in die Nadel getrieben. weiterlesen »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen