banner 728x90

Sonntag, 10. Oktober 2021

Sag beim Abschied leise Servus, CDU

Wann sind Journalisten am besten? Wenn sie das Maul halten. Oder von Besseren abschreiben. Nur: Legale Zitate reichen diesmal nicht. Unsereiner muß den ganzen Thomas Rietzschel klauen. Er ist einfach zu gut …

Peter Altmaier CDU, SSK CDU, Annegret Kramp-Karrenbauer CDU, Die ersten Ratten verlassen das sinkende Schiff

Der ACHGUT-Autor publizierte am 9.10.2021, 10 Uhr den bis jetzt besten Nachruf auf die CDU. Das hätten wahrscheinlich weder Broder, Matussek noch Heine besser gekonnt. Also nimmt unsereiner sich für PI-NEWS die Freiheit des Diebes. Auch auf die Gefahr hin, dass „Achgut“-Staranwalt Steinhöfel, Albtraum von Facebook und Retter des Rechts im „rechtsfreien“ Raum, „not amused“ sein sollte. Denn … wenn der runtergekommenen, deutschen Journaille so viel Gutes wie hier von Rietzschel widerfährt, dann ist das einfach einen totalen Story-Klau wert … weiterlesen »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen