banner 728x90

Samstag, 23. Oktober 2021

Nach tödlichem Unfall an Filmset - „Baldwin rief: ‚Warum habt ihr mir eine scharfe Waffe gegeben?‘“

Am Donnerstag erschoss Hollywood-Star Alec Baldwin (63) am Western-Set „Rust“ Kamerafrau Halyna Hutchins (42) und verwundete Regisseur Joel Souza (48). Jetzt gibt es neue Erkenntnisse zum tragischen Unfall am Set.

Tod am Filmset, Alec Baldwin, Rust, Halyna Hutchins, Joel Souza

Ein Augenzeuge berichtete, was sich genau bei der schrecklichen Tragödie abspielte. Demnach habe sich eine Kugel, die sich aus der Waffe löste, durch den Körper der Kamerafrau gebohrt und sei in das Schlüsselbein von Regisseur Souza eingedrungen.

Das berichtet der bekannte US-amerikanische Journalist Roger Friedman (64) auf seiner Seite „showbiz411.com“. Demnach sprach Friedman mit dem namentlich nicht genannten Zeugen.

Friedman bezieht sich auf einen Augenzeugen am Set auf der Bonanza Creek Ranch in Santa Fe in New Mexico. Die Person habe den Schuss gesehen. weiterlesen »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen