banner 728x90

Samstag, 30. Oktober 2021

Simple Fragen eines Impf-Willigen an die Regierung – und deren Antworten (Satire)

Ein sehr hübscher Netzfund: Hier ein paar ganz einfache und berechtigte Fragen eines Impfwilligen, der einfach nur wissen will, ob er nach der Impfung wieder normal leben kann und er und andere sicher sicher vor Covid sind.

Corona-Impfung, wozu sollen wir dazu gezwungen werden an experimentellen Testphasen teilzunehmen?

Frage: Was, wenn jemand nach der ersten Impfdosis erkrankt?
Regierung: „Er hat nur eine Impfdosis bekommen“

Frage: Wenn man nach beiden Impfungen erkrankt?
Regierung: „Es sind halt noch nicht 2 Wochen vergangen.“

Frage: Wenn 2 Wochen vergangen sind, der Geimpfte aber trotzdem erkrankt?
Regierung: „Die Impfung schützt vor einem schweren Verlauf.“

Frage: „Wenn man aber doch einen schweren Verlauf hat?“
Regierung: „Die Impfung schützt davor, zu sterben.(Immer mehr Ärzte steigen aus: Nur noch jede dritte Praxis bietet COVID-19-Impfungen an)

Frage: „Wenn man doch stirbt?“
Regierung: „Es schützt halt nie zu 100%.“

Frage: „Wenn ich mich impfen lasse, kann ich dann aufhören die Maske zu tragen?“
Regierung: „Nein.“

Frage: „Wenn ich mich impfen lasse, bin ich dann Immun gegen Covid?“
Regierung: „Vielleicht. Wir wissen es nicht genau, aber wahrscheinlich ist es so.“ (Irland: Stadt mit 99,7 % vollständiger Impfquote – massiver Covid-Ausbruch!)

Frage: „Wenn ich mich impfen lasse, bin ich dann wenigstens für andere nicht ansteckend?“
Regierung: „Nein. Die Impfung hält die infektiöse Übertragung nicht auf.“(Israelische Studie hinterfragt die Wirksamkeit von COVID-19-Impfstoffen und zeigt einen erstaunlichen Grad an Schäden, die durch Impfstoffe verursacht werden)

Frage: „Wenn ich mich impfen lasse, wie lange hält der Schutz?“
Regierung: „das weiß niemand. Alle COVID Impfungen sind noch immer in der experimentellen Testphase.“

weiterlesen »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen