banner 728x90

Donnerstag, 14. Oktober 2021

Megan Fox posiert ohne Höschen mit ihrem Lover

Schauspielerin Megan Fox hat gemeinsam mit ihrem Lover Machine Gun Kelly für die britische Ausgabe des „GQ Style“-Magazins posiert. Auf einem Schwarz-Weiß-Bild ist die „Transformers“-Beauty ohne Höschen, nur im Leder-BH auf einem Sofa sitzend zu sehen, während sie ihrem stehenden Lebensgefährten eine Pistole gegen den Schritt hält. Das Bild erzähle von einer Romanze und „jener Art von Sex, die Luzifer dazu bringen würde, seinen Rosenkranz zu umklammern“, schwärmt Fox.


Im gemeinsamen Interview mit dem Magazin verrät Fox über ihren Lover: „Ich war definitiv offen für die Liebe, aber ich habe nicht erwartet, dass ich meinem Seelenverwandten so direkt begegne.“ weiterlesen »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen