banner 728x90

Dienstag, 25. Juli 2017

Erdogan wirft Bundesregierung Spionage vor

In Brüssel sprechen türkische Diplomaten mit der EU über die Zukunft der Beziehungen - und Präsident Erdogan keilt weiter gegen Deutschland: Spione aus Berlin spalteten sein Land.

Eigentlich verhandeln Vertreter der Türkei mit der EU an diesem Dienstag in Brüssel über die Zukunft der gemeinsamen Beziehungen. Zur Debatte steht dabei auch ein Ende der Beitrittsperspektive für die Türkei.

Nun hat sich der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan am Tag des Gesprächs mit einem Angriff gegen Deutschland undiplomatisch zu Wort gemeldet und erhebt Spionagevorwürfe gegen die Bundesregierung.

Quelle: Spiegel

Anm. d. Red.: Nur hirnlose Türken können den Typen noch für voll nehmen! Und seit wann verhandelt die EU mit Ländern die die Todestrafe einführen wollen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen