banner 728x90

Freitag, 28. Juli 2017

Mario Barth: Rundumschlag gegen seine Kritiker

Im Netz wird Comedian Mario Barth (44, "Männer sind schuld, sagen die Frauen") so einiges vorgeworfen. Nun bezieht er erstmals Stellung zu den Negativ-Schlagzeilen der letzten Wochen und Monate. Im Interview mit dem Magazin "stern" startet er einen Rundumschlag.

Verblasst sein Stern am Comedy-Himmel?

Die "Bild"-Zeitung berichtete vor Kurzem, dass Barth mit immer weniger Zuschauern zu kämpfen habe. Angeblich seien die Hallen nur noch halb voll. "Unsinn", stellt Barth klar. "Natürlich kann man ein Foto einer halb leeren Halle zeigen, wenn das Publikum noch nicht vollständig drin ist und nicht mal meine Crew da ist." Das als Beleg zu verwenden sei eine "Frechheit". Dagegen sei er auch schon gerichtlich vorgegangen. Tatsächlich habe er gerade in Berlin in der ausverkauften Waldbühne vor 20.000 Leuten gespielt.

Quelle: Yahoo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen