banner 728x90

Dienstag, 18. Juli 2017

"Spider-Man"-Stars verliebt? Das sagen Zendaya und Tom Holland


Das ging schnell: Zendaya (20, "Neverland") und Tom Holland (21, "The Impossible") haben sich über die Beziehungsgerüchte, die aktuell über sie kursieren, geäußert. "People" hatte berichtet, die beiden seien schon seit einem Jahr zusammen. "Warte warte... am besten gefällt mir das, wo es heißt, dass wir zusammen unsere Urlaube verbringen HA!", schrieb Zendaya auf Twitter in Bezug auf die Geschichte des Magazins. "Ich war seit Jahren nicht im Urlaub", heißt es weiter. Worauf ihr "Spider-Man"-Co-Star Tom Holland mit lachenden Emojis einwarf: "@Zendaya, zählt unsere Presse-Tour?" Seine Kollegin hatte danach nur noch eines zu sagen: "Ich bin fertig".

Quelle: Yahoo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen