banner 728x90

Dienstag, 25. Juli 2017

Nach Sex-Spiel mit Partner - Junge Mutter stirbt an fleischfressender Infektion

Eine junge Mutter ist an den Folgen einer seltenen fleischfressenden Infektion gestorben. Das ergab eine nachträgliche Untersuchung durch die Gerichtsmedizin. Katie Widdowson aus einer britischen Kleinstadt bei Birmingham infizierte sich bei einem Sex-Spiel in der Neujahrsnacht mit ihrem Partner mit gefährlichen Bakterien.

Während sie ans Bett gefesselt war, verletzte sich die 24-Jährige am Handgelenk. Sie konnte es nicht mehr bewegen und hatte Schmerzen. Im Krankenhaus gingen die Ärzte zunächst von einer simplen Verstauchung aus und gaben ihr Schmerzmittel – eine fatale Fehldiagnose.

Die Schmerzen in ihrem Handgelenk wurden nach der Entlassung aus dem Krankenhaus immer schlimmer und breiteten sich auch auf den Arm aus. Hinzu kam eine Blasenbildung auf der Haut.

Quelle: Focus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen