banner 728x90

Sonntag, 23. Juli 2017

"Hells Angels"-Boss Hanebuth heiratet - und alle kommen und staunen

Smoking statt Kutte: "Hells Angels"-Chef Frank Hanebuth heiratet seine Sarah in Bissendorf bei Hannover. Das ganze Dorf ist auf den Beinen und das Musikcorps spielt auf.


Begleitet von zahlreichen Gästen mit Motorrädern hat Rockerboss Frank Hanebuth, 52, seine Lebensgefährtin Sarah Naumann, 36, geheiratet. Der standesamtlichen Hochzeit am Freitag folgte am Samstag die kirchliche Trauung des Chefs der "Hells Angels North Gate" in einer evangelischen Kirche in Bissendorf bei Hannover. Weil hunderte Gäste und Schaulustige gekommen waren, mussten kurzfristig Straßen gesperrt und der Verkehr um den kleinen Ort herum geleitet werden, wie ein Polizeisprecher sagte. Offenbar genoss ein Großteil der Bissendorfer den wohligen Schauer des Verruchten. Jedenfalls verhielten sich viele, als hätten sie das britische Thronfolgepaar William und Kate vor sich. Davon unbeeindruckt und begleitet von einem Motorradkonvoi fuhr Hanebuth mit seiner Frau in eine nahe gelegene Gaststätte.

Quelle: Stern

Anm. d. Red.: Man würde sich kaum wundern wenn Carsten Maschmeyer und Gerhard Schröder nicht auch dabei waren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen