banner 728x90

Samstag, 12. August 2017

Helene Fischer bald auf dem Titel des „Playboy“

Schlagersängerin Helene Fischer auf dem Titel des „Playboy“? Das würde so manchen Rekord brechen, ist sich der Chefredakteur sicher.

Der „Playboy“ bemüht sich darum, Helene Fischer für ein Shooting zu gewinnen. Das sagte Chefredakteur Florian Boitin der „Neuen Osnabrücker Zeitung“. Von ihr habe er noch „kein rigoroses ‘Nein’ bekommen.“

Boitin denkt da auch an seine Verkaufszahlen: „Frau Fischer ist nicht nur die erfolgreichste deutsche Künstlerin der letzten Jahre, sondern auch eine der attraktivsten. Helene Fischer auf dem Titel würde so manchen Rekord brechen“.

Um Nacktheit an sich gehe es im „Playboy“ grundsätzlich nicht, so der Chefredakteur. Vielmehr gehe es um die Frage, wer sich da nackt ablichten lasse.

Quelle: Der Westen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen