banner 728x90

Montag, 7. August 2017

Schüler von rätselhaften Meerestierchen angegriffen

Ein 16-Jähriger geht am Strand im australischen Melbourne baden - und kommt mit blutüberströmten, zerbissenen Beinen zurück. Was ihn attackiert hat? Unklar.

Nach einem Footballmatch wollte der 16-jährige Sam seinen Beinen etwas Entspannung gönnen. Und weil im australischen Melbourne das Meer nicht weit ist, verbrachte er etwa eine halbe Stunde im Wasser. Dabei stand er auch eine Weile still im Meer.

Als Sam das Wasser wieder verließ, waren seine Füße und Unterschenkel von kleinen Bissen übersät. Aus Hunderten von Wunden, die jeweils nicht größer als ein Nadelstich waren, strömte Blut. Der Jugendliche machte sich erst einmal auf den Heimweg - seine Eltern brachten ihn umgehend in die Notaufnahme. Dort konnten die Ärzte erst nach mehreren Stunden die Blutungen stillen.

Quelle: Spiegel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen