banner 728x90

Samstag, 26. Dezember 2015

Konto wechseln - Der Ärger der Bankkunden wächst

Hohe Gebühren und ein schlechter Service sorgen besonders für Unmut. Viele Kunden würden gerne ihr Konto wechseln, scheuen aber den Aufwand. Dabei gibt es Hilfe.

Schon wieder sind die Zinsen für Tagesgeld und das Sparkonto gesunken, zumal sie ohnehin meist nur noch minimal sind. Auf der anderen Seite flattern beständig Briefe ins Haus, die von neuen Gebührenerhöhungen künden, wie für das Bankschließfach oder weitere Sonderleistungen des Kreditinstituts. Und anderes, das bislang kostenlos war, kostet nun plötzlich doch etwas, wie das Einzahlen von Münzgeld auf das eigene Sparkonto – es sei denn, man käme am Weltspartag, wie die Sparkassenmitarbeiterin betont. weiter lesen »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen