banner 728x90

Dienstag, 22. Dezember 2015

Peinlich - „Miss Universe”-Wahl: Moderator kürt falsche Siegerin!

Ups! Dieser Moderator versinkt bestimmt immer noch im Erdboden: Steve Harvey hat im entscheidenden Moment bei der „Miss Universe-Wahl” in Las Vegas die Namen zweier Teilnehmerinnen verwechselt und die falsche als Siegerin verkündet!

„Miss Universe” in Stuttgart geboren

Von diesem peinlichen Fauxpas berichtete die Zeitung „Las Vegas Sun“ am Sonntagabend. Harvey erklärte demnach im ersten Moment Miss Kolumbien, Ariadna Guiterrez Arevalo, zur Gewinnerin des Schönheitswettbewerbs. Dabei hat sie es nur auf den zweiten Platz geschafft.

Eigentlich sollte die Deutsch-Philippinerin und gleichzeitig auch Miss Philippinen, Pia Alonzo Wurtzbach, als Siegerin gekürt werden!

Wurtzbach wurde in Stuttgart geboren. Die ausgebildete Schauspielerin wuchs dann aber in Cagayan de Oro auf den Philippinen auf. Sie arbeitet derzeit in der Lifestyle-Redaktion einer großen philippinischen Tageszeitung. weiter lesen »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen