banner 728x90

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Unschuldig hinter Gittern - Ehefrau (40) brachte ihren Mann in den Knast - Anklage!

Zehn Wochen saß Ali B. (38/ Namen geändert) im Knast. Unschuldig. Seine Frau Hanief (40) hatte ihm das eingebrockt.

Sie zeigte ihn an, weil er sie verprügelt und mehrfach bedroht habe. Doch dann stellte sich heraus: Das alles stimmte nicht. Deshalb saß Hanief B. am Dienstag selbst auf der Anklagebank. Wegen falscher Verdächtigung und Freiheitsberaubung.

Ali B. ist kein unbeschriebenes Blatt. Er saß wegen eines Drogendeliktes ein. Doch immer, wenn er mal im offenen Vollzug war, gab’s Ärger. Seine Anwalt: „Wenn er sich nicht genehm benahm, dachte sie sich etwas aus. Und schon saß er wieder ein.“

Angeklagt war sie, weil sie behauptete, ihr Gatte habe sie mit einer Gürtelschnalle geschlagen. Später sei sie per Brief mit dem Tode bedroht worden, damit sie ihre Anzeige zurück ziehe. weiter lesen »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen