banner 728x90

Mittwoch, 16. Dezember 2015

Die fünf Länder, in denen Sie am einfachsten eine Staatsbürgerschaft erhalten

Wir befinden uns derzeit in einer neuen Situation, in der Länder um Einwohner – und ihr Steuergeld – kämpfen. Für ausländische Staatsbürger ist es daher wesentlich leichter, einen Wohnsitz anzumelden.

Zu den Vorteilen eines permanenten Wohnsitzes gehören die Möglichkeit der Bank- und Geschäftstätigkeit sowie die Nutzung von Gesundheitsleistungen im jeweiligen Land. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass die Lebenshaltungskosten in einigen Ländern deutlich niedriger als in Deutschland sind.

Die geringsten Lebenshaltungskosten sind zwar in Entwicklungsländern zu finden, die meisten Auswanderer sind allerdings eher daran interessiert, sich in einem Industrieland mit moderner Infrastruktur und einem relativ stabilen politischen System niederzulassen. Obwohl Sie in den nachfolgend genannten Ländern ganz einfach einen Wohnsitz anmelden können, ist eine Änderung der Staatsbürgerschaft etwas schwieriger – aber nicht unmöglich. weiter lesen »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen