banner 728x90

Dienstag, 15. Dezember 2015

Illegale Streaming-Plattform - Kinox.to-Mitbetreiber muss ins Gefängnis

Er soll der technische Geschäftsführer der illegalen Streaming-Plattform Kinox.to gewesen sein. Nun verhängte das Landgericht Leipzig eine dreijährige Haftstrafe gegen den 29-Jährigen.

Ein Mitbetreiber des illegalen Streaming-Portals Kinox.to ist zu drei Jahren und vier Monaten Haft verurteilt worden. Das Landgericht Leipzig sprach den 29-Jährigen am Montag unter anderem der tausendfachen Urheberrechtsverletzung und der Computersabotage schuldig. Das Urteil sei auf der Grundlage einer Verständigung gefallen, sagte ein Gerichtssprecher am Dienstag. Der 29-Jährige habe im Prozess ein Geständnis abgelegt. Im Gegenzug wurde ihm ein bestimmter Strafumfang in Aussicht gestellt. Mit der Vereinbarung wurde der eigentlich noch bis Ende Januar terminierte Prozess abgekürzt. weiter lesen »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen